Sunday, 27. January 2019
Es ist an der Zeit für ein Haarumstyling.
Kennst du den Teil der Teenie-Rom-com, in dem das nerdige Mädchen ein Umstyling durchläuft und sich in eine wunderschöne Ballkönigin verwandelt? Nun, Babygirl, du bist in diesem Teil des Films in deinem Leben angekommen – dementsprechend braucht auch dein Haar sofort ein neues Leben.

Zeichen, die dir zeigen, dass du reif bist für ein Haarumstyling

Du kannst dich nicht erinnern, wie lange dein letzter Friseurbesuch zurückliegt: Viele Leute (mich eingeschlossen) verzichten monatelang auf einen Haarschnitt und bleiben somit über einen langen Zeitraum auf dem gleichen alten Haar-look sitzen. Wenn du dich also nicht erinnern kannst, wann du das letzte Mal einen Friseurbesuch hattest oder wann du das letzte Mal zu einem neuen Friseur gegangen bist und um einen neuen Stil gebeten hast, dann ist es wirklich an der Zeit, über ein Hairumstyling nachzudenken.

Deine Haarfarbe hat auch schon mal bessere Tage gesehen: Dein Haar neigt dazu, stumpf und leblos auszusehen, wenn du zu lange auf Schnitt- und Stilwechsel verzichtest. Wenn also dein Haar seinen Glanz verloren hat und du anfängst, es mit Wörtern wie „farblos“ und „schlaff“ zu beschreiben, ist es an der Zeit, dass du einen Termin mit einem Haarfärber vereinbarst.

Du machst eine schwere Zeit in deinem Leben durch: Sei es ein neuer Job, eine Trennung oder der Umzug in eine neue Stadt - der beste Weg, ein neues Kapitel in deinem Leben willkommen zu heißen und neu anzufangen, ist eine dramatische Haarveränderung. Dies markiert nicht nur eine neue Veränderung in deinem Aussehen, es wirkt sich auch positiv auf dein Selbstwertgefühl und deine Stimmung aus.
Sobald du dich entschieden hast, deinen Haar-Look zu ändern, gibt es 2 wichtige Dinge, die du tun musst, um dir das Hairumstyling deiner Träume zu ermöglichen.

Die vielen Möglichkeiten, ein Haarumstyling zu machen

Lang

Vorbei sind die Zeiten, in denen man seine Haare tatsächlich wachsen lassen musste, um lange Haare zu bekommen. Gott segne den Erfinder der Haarverlängerung, denn lange Haare zu haben war noch nie so einfach. Haarverlängerungen sind magisch, wenn es darum geht, dir das Haar zu geben, das du dir wünschst, und dich so feminin aussehen zu lassen. Wenn du eher einen langfristigen Stil möchtest, kannst du dich für permanente Haarverlängerungen mit Echthaar entscheiden, die einige Monate halten. Aber, wenn du nur zu einigen besonderen Anlässen lange Haare tragen möchtest, kannst du temporäre Clip-In-Verlängerungen erwerben, die du selbst anbringen kannst.


Eine Sache, die du ernsthaft in Betracht ziehen musst, wenn du dich für permanente Haarverlängerungen entscheidest (die in deinem Haar zwischen 6 Wochen und 3 Monaten bleiben können), ist, dass sie eine spezielle Haarpflege-Routine erfordern, die dir von deinem Stylisten aufgezeigt wird, der du sorgfältig folgen musst.

Farbe

Eine Änderung deiner Haarfarbe ist mit Abstand der beste Weg, um dein Haar völlig zu verändern. Bei der Wahl deiner Haarfarbe gibt es eine Million unterschiedlicher Möglichkeiten, die du niemals ausschöpfen kannst. Alles, was es zu beachten gilt, ist, dass die von dir gewählte Farbe gut zu deiner natürlichen Haarfarbe, deinem Hautton und der Farbe deiner Augen passt.

Wenn du nur einen dezenten Schimmer einer lustigen Farbe in deinem dunklen Haar möchtest, kannst du einen tiefen bordeauxroten oder rotbraunen Farbton wählen, der möglicherweise in Innenräumen nicht so beeindruckend aussieht, aber zum Leben erwacht, wenn du in die Sonne hinausgehst. Wenn Tiefe und Größe das sind, was du anstrebst, dann werden helle Highlights, subtile Lowlights oder ein dramatischer Allover-Balayage deine Bedürfnisse perfekt erfüllen. Du könntest auch total funky und cool ausfallen, indem du dich für ein Ombre in einer hellen und lustigen Farbe wie pink, grün oder blau entscheidest!

... comment